WESSEN Tabletten ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

... schlucke ich da seit Jahren mit? Als ich das zweite Video eben bei youtube entdeckt und angeschaut hatte, dachte ich von Sekunde an an Barbapapa smiles ...
aber nu mal ernsthaft:


WELCHER "erwachsene" Mann (smiley) kommt auf SOLCH eine Idee - HallOOOOOO? Ist es wirklich FAIR, dass er ohne Leine raus darf, während man in der Klinik jederzeit mit meiner Zimmer-Reservierung rechnen kann smilie?

 (Ich kann nicht abstreiten, dass ich nicht gelacht habe ...)

   
     
   
   
           

20.21 Uhr:
Ich hatte eigentlich vor, heute noch etwas zu schreiben - aber ich bin ehrlich gesagt ganz schön kaputt: Therapie & Co. war heute mehr als nur angstrengend ... mir brennen schon den ganzen Tag die Augen vor Müdigkeit. Allerdings habe ich vermieden, mich hinzulegen ... ich möchte heute gerne versuchen, mal eher ins Bett zu gehen! Ob es klappt, kann ich natürlich noch nicht sagen (logisch, gelle !?) ... wenn nicht, werde ich mich hier schon bemerkbar machen - denke ich ...!?


Ich wünsche Euch an dieser Stelle schon mal einen gemütlichen Abend!
Bis zum Gute-Nacht-Zitatsmileys...

Veröffentlicht in GaGa-Ecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post