"Drachen" sollen fliegen ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

08.18 Uhr:
Wer heute die Wohnung nicht verlassen muss, findet das Wetter evtl. kuschelig - so wie ich. Es hat bei uns wirklich die ganze Nacht regelrecht geschüttet, und zwischenzeitlich war es auch schon ordentlich stürmisch - was wohl, laut Wettervorhersage, deutschlandweit der Fall sein soll!? Abgesehen von Sturm-Warnungen, wird allgemein u.a. auch vor Aquaplaning gewarnt, was den Autofahrern wohl kaum gefallen dürfte!


"Dank" dem Regen, wird wohl so mancher Männer-Wunsch unerfüllt bleiben:


     
   
    ... er hätte es mal mit "Bitte" versuchen sollen ...
 

Da ich immer noch nicht geschlafen habe, braucht die Müdigkeit jetzt auch nicht mehr kommen smiles... ein bisschen Stolz habe ich schließlich auch, gell!? Sollte sie sich dennoch "einschleichen", tue ich einfach so, als wäre ich nicht zu Hause smilie! Nein, ich wär natürlich schon froh, wenn ich so zwei bis drei Stündchen schlafen könnte - was bleibt mir also anderes übrig als "abwarten und Tee trinken" = und da ich mir eben eine frische Kanne Pfefferminz-Tee gemacht habe, kann ich nun mit dem Warten anfangen ...

Veröffentlicht in GaGa-Ecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post