Gute-Nacht-Zitat ... (32)

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Die Welt wird nicht bedroht
von den Menschen, die böse sind,

sondern von denen,
die das Böse zulassen.
                                Albert Einstein

Ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir heute so viel Zuspruch in bezug auf den Todes-Tag meines Vaters zukommen ließen!!! Ihr wisst gar nicht, wie sehr Ihr mir geholfen habt ... und ich bin froh, dass ich Euch mitteilen kann: ich habe dem Drang, mich selbst zu verletzen, NICHT nachgegeben - wie schwer dies wirklich war, können die, die ebenfalls unter Borderline leiden, nachvollziehen ... leider können Nicht-Betroffene nicht wissen, wie dankbar ich wirklich dafür bin!

Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht ... träumt was Feines und startet gut in die neue Woche!
   

Veröffentlicht in Gedichte-Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post