2 Personen teilen sich Lotto-Jackpot von ca. 35 Mio. Euro

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Mit einem Einsatz von 7,50 € räumen sie mal eben den drittgrößten Lotto-Gewinn ab!

Ich glaube nicht, dass ich mit ihnen tauschen möchte!!! Ich möchte mal schwer hoffen, dass beide eine ausgeprägte soziale Ader haben und spenden, was das Zeug hält!!! Aber vor allem wünsche ich ihnen auch ein Gespür dafür, wer es gut mit ihnen meint - es werden sicherlich viele falsche Freunde auf der Matte stehen ... abgesehen von all den unseriösen Anlage-Beratern ...

Und nicht selten hört und liest man, dass so manch einer größenwahnsinnig wurde und/oder am Ende mehr als pleite war - ob es mir DAS wert wäre, halte ich für undenkbar!

(siehe welt.de)

Veröffentlicht in Medien: allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post