Wie alt könntest Du werden?

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich sagte ja schon, dass sich an meinem chaotischen "Verhalten" wohl auch im Jahr 2009 NICHTS ändern wird = ich habe doch beinahe vergessen, Euch diesen "Test" zur Verfügung zu stellen - ob man es ernstnehmen sollte, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen ... ich glaube jedenfalls nicht, dass ich 74 Jahre alt werde! Da habe ich seit meiner Jugend eh ein "eigenartiges Gefühl zu". Wenn Ihr diesen Test mal machen möchtet: hier zum Test

(original von horoskop-online.com übernommen)


Sie haben noch
31,0 Jahre
zu leben und werden voraussichtlich
74,1 Jahre
alt.

Gleichaltrige Deutsche haben eine restliche Lebenserwartung von 39,1 Jahren.
Ihre Lebenserwartung ist also 8,1 Jahre niedriger als die des Durchschnittsdeutschen,
im Einzelnen bedingt durch folgende Faktoren Ihrer Lebensweise:

Rauchgewohnheiten: 2,2 Jahre früher sterben
Gewicht: (normal) 0,7 Jahre länger leben
Bildung: 2,3 Jahre früher sterben
Familienstand: 1,3 Jahre früher sterben
Trinkgewohnheiten: (unbedenklich) 0,7 Jahre länger leben
Blutdruck: (zu hoch) 2,2 Jahre früher sterben
Sportaktivitäten: (nein) 2,0 Jahre früher sterben
Diabetes: (nein) 0,4 Jahre länger leben
Arbeitslosigkeit:  (nein) 0,2 Jahre länger leben
Vegetarische Ernährung: (nein) 0,1 Jahre früher sterben
Schlafmittelmissbrauch: (nein) 0,0 Jahre früher sterben


Jetzt ergebe ich mich wirklich der Müdigkeit es ist 6.45 Uhr und ich sage: Gute Nacht!

Veröffentlicht in Sternzeichen & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post