pps-Datei für Tier-Liebhaber ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

02.17 Uhr:
Nachdem ich es mir am frühen Abend auf der Couch gemütlich gemacht hatte, dauerte es kaum eine 1/4 Stunde, bis ich eingeschlafen war - und das bis gg. 22 Uhr! Es hat ordentlich gut getan!!! Was Magen/Darm betrifft: beide scheinen sich wohl einig zu sein, mich weiterhin zu ärgern = ich komme aus dem Tee trinken gar nicht mehr raus - ich denke, dies wird sich auch im Laufe des samstags nicht groß ändern!?

Es wird mich aber nicht davon abhalten, Euch die aktuelle pps-Datei von funmail2u vorzustellen: "A_Place_Called_Earth_306.pps" - sie beinhalten 25 Bilder von Tieren - überwiegend mal wieder etwas für Katzen-Liebhaber. Wer sich diese gerne anschauen möchte, kann sie sich hier runterladen (wie gehabt: ab heute 14 Tage).


Veröffentlicht in Tipp: allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post