Was für ein Affe stört denn da?

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

05:47 Uhr:
 
Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nacht und seid einigermaßen aus dem Federn gekommen!?

Ich habe mir überlegt, Euch zwar ein Video zu zeigen, aber heute mal keine Gute-Laune-Lied ...

... ich hoffe jedoch, dass es trotzdem zu einer guten Stimmung beitragen kann:


Ich verabschiede mich dann mal an dieser Stelle - ich gehe mich jetzt in die Kissen kuscheln ...

... gut´s Nächtle, gell!?


Falls noch jemand die Lotto-Zahlen von gestern benötigt:


Gewinnzahlen der Ausspielung:  1 – 3 – 15 – 24 – 38 – 47

Zusatzzahl:  22

Superzahl:  0

Die Gewinnzahl im Spiel 77 lautet:  4 3 8 6 5 1 8

"Super 6" wurde gezogen:  9 2 7 8 4 0


Veröffentlicht in GaGa-Ecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post