Gute-Nacht-Zitat ... (37)

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

21.38 Uhr:
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich heute ruhig zu verhalten, sprich: ich habe viel gelegen. Schlafen konnte ich leider nicht smileys = ich bin zwar immer mal wieder mal weggedöst, war aber bei jedem kleinen Geräusch wieder "da".
Meine Mieze-Katzen smilie hatten dafür Spaß ohne Ende, dass ich den Nachmittag mit ihnen auf der Couch verbracht habe
. Ich denke, es wird besser sein, wenn ich mich das komplette Wochenende noch schone!? Mal sehen, ob ich das schaffe ...!? So ganz traue ich mir dabei noch nicht über den Weg smiles!
Für heute sage ich smileys
und wünsche allen eine gute Nacht!


Lass dich nicht gehen,

geh selbst!


                             Magda Bentrup

Veröffentlicht in Gedichte-Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post