Gute-Nacht-Zitat ... (02)

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Nachdem ich immer noch nicht geschlafen habe, laufe ich schon den ganzen Tag wie Falschgeld durch die Gegend - mir  brennen zwar die Augen wie doll smileyund fühlen sich auch mächtig schwer an - aber ich komme nicht in den Schlaf.

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht eine Schlaftablette nehmen soll - bin zwar immer noch kein Freund davon, aber wenn ich diese Nach wieder nicht schlafen kann, spielt mein Kreislauf gar nicht mehr mit - und das muss ich dann nicht wirklich auch noch haben = er "meldet" sich eh schon seit gestern ganz eigenartig.


Ich vermute mal, dass, sollte ich eine Tablette nehmen, werde ich sicherlich bis morgen Mittag schlafen ... zumal ich ja zwei komplette Nächte nicht geschlafen habe, und auch tagsüber keinen Schlaf finden konnte ... wundert Euch also nicht, wenn hier nichts geschieht!

Ich wünsche Euch jedenfalls eine himmliche Nacht
smilie




Wir streben mehr danach,

Schmerz zu vermeiden,

als Freude zu gewinnen.



Sigmund Freud




   (Foto (von James Warren) aus pps-Datei)

Veröffentlicht in Gedichte-Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post