(Er)kennst DU Patrizia?

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

(diesen Artikel (vom 10.11.2008) habe ich vom vorherigen Blog mit hierher genommen!)

Bereits am 18.10. und 19.10. hatte ich die Suchmeldung nach Patrizia, auch auf Bitte von personenfahndung.eu, mit in meinem Blog aufgenommen. Als ich eben auf meinen fast täglichen Besuch bei personenfahndung.eu las, dass dieses Mädchen NOCH IMMER vermisst wird, ist es auch selbstverständlich, dass ich mich erneut der Suchmeldung anschließe:



Patricia
Geschrieben von Administrator   
Montag, 10. November 2008

Noch immer vermisst


Samstens (ddp-nrd). Auf der Insel Rügen wird nach über einem Monat immer noch ein 14-jähriges Mädchen vermisst. Sie war zuletzt am 30. September gesehen worden.

Trotz Öffentlichkeitsfahndung habe es bislang keine Hinweise zu ihrem Aufenthalt gegeben, teilte die Polizei mit. Die Vermisste habe auch keinerlei Kontakt zu ihren  Bezugspersonen aufgenommen. Die Ermittler könnten nach so langer Zeit eine Straftat auch nicht mehr ausschließen, hieß es. (weiter ...)


Veröffentlicht in Medien: Vermisst!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post