MEIN "gaga" geht weiter ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich genauso gaga smileys in der Birne wie letztes Jahr - na das kann ja wieder was werden smilies!

Ich weiß genau, dass DRUCK das Letzte ist, was ich brauchen kann!!! Und? Was mach ich mir (mal wieder) selber? DRUCK!!!

Ich möchte ja das Blog hier so bald als möglich in Ordnung haben, sprich: was ich im alten Blog, also aus 2008, als wichtig empfinde, möchte ich auch hier haben - denn sollte ich ihn wirklich irgendwann löschen, wäre dies ja "futsch" ... und das möchte ich verhindern!

Aber warum MUSS so etwas bei mir immer SOFORT und 1.000%ig sein? Das ist doch das Denken und Fühlen aus der Welt, in der ich nicht mehr "leben" möchte smileys!!! Also muss ich auch darauf achten, dass ich nicht in diese Welt reinrutsche, denn sie macht mich KRANK!!!
Doch pfiffig wie ich bin, habe ich mir den Schädel zerbrochen, smiles!?!?!? Ja glaubt Ihr, ich wäre auf die EINFACHSTE Lösung gekommen? Nöh ... ICH doch NICHT!!!

Bis eben - da kam mir die Idee, mich mit dem "alten" Blog hier in der neugegründeten Community Befreiung des "Inneren" Kindes anzumelden, um dann von dort aus die bereits geschriebenen Artikel hier zu posten ... und mit einem evtl. rüberkopieren kann ich mir dann erst mal Zeit lassen - also zwischendurch immer mal wieder ein paar Artikel ganz hier platzieren! Und sobald ich das erledigt habe, werde ich meine eigene "Mitgliedschaft" dann auch wieder beenden (ich habe ja lieber eine korrekte Statistik, gell!).
Aber WARUM denkt man immer erst so kompliziert
smilies? Bei mir ist es oft bei den einfachsten Dingen so!

Veröffentlicht in gZ-sZ - meine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post