Bekannte Einzelheiten im Fall Kardelen

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

19.30 Uhr:
Hier ist noch mal ein aktueller Bericht (original von nw-news übernommen) im Fall Kardelen:


Jetzt beginnt die Suche nach dem Täter

Fall Kardelen: Polizei findet Leiche am Möhnesee

Paderborn/Möhnesee (-sg-/red/brm/dpa). Die Polizei kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich bei der am Donnerstag gegen 13.20 Uhr an der Möhne-Talsperre gefundenen Mädchenleiche um die seit Montag vermisste Kardelen (8) aus Paderborn handelt. Dies gab Oberstaatsanwalt Horst Rürup am Abend bei einer Pressekonferenz in Paderborn bekannt. (weiter ...)

 


An meine Blogger-Kollegen möchte ich sagen:

"Seid mir bitte nicht böse, dass meine Blog-Runde heute wohl ausfallen wird - mir ist wirklich nicht danach! Ich hoffe, mir ist niemand böse!? Mag sein, dass ich später bei Einigen vorbeischaue, kann es allerdings nicht versprechen.

Ich habe am späten Nachmittag eine mail in die Türkei geschickt, zu meinem türkischen "Bruder" - mit der Bitte, mir ein türk. Gebet zu senden (mit Übersetzung natürlich) - ob ich heute noch eine Antwort bekomme, kann ich nicht sagen, meist kommen die mails in der Nacht.


Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend!


Veröffentlicht in Medien: Vermisst!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post