Heute geht es mir blendend!!!

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Uih uih uih - ich scheine heute einen verdammt guten Tag zu haben: ich konnte einigermaßen schlafen und bin auch (endlich!!!) mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht !!!

Aber der absolute Hammer ist: ich habe GROSSE Lust, meine Höhle zu verlassen. Es ist bei der Vorstellung auch keine große Unruhe in mir ... im Gegenteil: ich freue mich sogar richtig darauf!!!


Ich mache jetzt in Ruhe meine kleine Blog-Runde und werde mich anschließend auf den Weg machen und einer Bekannten den Tag mit meiner Anwesenheit versauen - da bin ich der Knaller drin smilie! "Noch" freut sie sich wie ein Äffchen auf meinen Besuch - mir ist es nur äußerst unangenehm, dass sie extra meinetwegen einen Kuchen backen möchte. Sie hat mir auch angeboten, bis zum Abendbrot zu bleiben = sie kocht abends, damit ihr Mann etwas Anständiges zu essen bekommt - das Kantinen-Essen muss wohl nicht gerade der Hit sein!? Ob ich jedoch so lange bleiben "kann", weiß ich natürlich noch nicht ... werde ich dann ja sehen, gell!? Ich werde vorsorglich zu Fuß gehen, da das Rücklicht meines Radels außer Betrieb ist, und das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich!

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag
bis später, gell!?


Veröffentlicht in gZ-sZ - meine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post