Ich ergebe mich ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

17.51 Uhr:
Liebe Leute, ich gönne Euch einen Claudia-freien Abend:
 ich gebe für heute auf
smiley!!!

Dadurch, dass ich immer noch nicht Heia gemacht habe, spielt seit dem Vormittag mein Kreislauf ordentlich verrückt. Ich bin sogar freiwillig eine Runde um das Blog  den Block gegangen, da ich dachte, dass mir frische Luft und ein wenig Bewegung vielleicht gut tun würde ... aber nix (!), außer Kopfschmerzen von dem blöden Wind! Und ehrlich gesagt, hätte mir das für einen "gelungenen" Freitag alles schon gereicht - ich bin ja vom zum Glück nicht so verwöhnt, gell!?

Allerdings scheinen sich auch Magen/Darm seit Mittag gegen mich verschworen zu haben - was ich denen  "getan" haben soll, ist mir jedoch schleierhaft!!! Jedenfalls bin ich jetzt komplett fertig mit dem Freitag = ich habe mir schon Kissen und Bettdecke auf der Couch zurechtgelegt, Zwieback und Kamillen-Tee smilie sind auch auch schon angerichtet ... ich muss mir also gleich nur noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa erobern: kaum lag das Bettzeug dort, waren natürlich auch schon die besten Plätze weg ... wer drei Katzen hat, darf sich glücklich schätzen, wenn er es sich auf der Armlehne bequem machen darf ...

Vielleicht melde ich mich heute noch mit dem "Gute-Nacht-Zitat", aber wirklich zusagen kann ich es nicht - ebenso wenig wie Besuche bei Blog-Kollegen (evtl. mache ich zwischendurch mal kleinere Etappen-Besuche ...!?).


Ich hoffe, Ihr seid soweit alle frisch und munter (!?)
und wünsche Euch einen ur-gemütlichen Freitag-Abend!!!


Veröffentlicht in gZ-sZ - meine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post